Kontakt

Bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne - bitte am allerliebsten schriftlich per E-Mail oder SMS, Whatsapp, Signal.

Hufbearbeitung ist handyfreie Zeit, bitte hab daher Verständnis, dass ich bei Anrufen meistens nicht abheben kann und auch nicht sofort zurückschreibe. Ich melde mich verlässlich so schnell wie möglich zurück - meistens am Abend desselben Tages oder, falls die Huftour länger dauert, am nächsten Tag. Wenn du lieber telefonieren möchtest, machen wir uns am besten einen Termin dafür aus.

Du erreichst mich unter +43 670 650 36 33 oder aleks@huffreude.at.

Ich wohne im Wienerwald und bearbeite Hufe hauptsächlich zwischen der westlichen Wiener Grenze und Neulengbach, Alland und Tulln.

Huftouren sind aber auch außerhalb dieses Gebietes fix eingeplant - ich bin regelmäßig im Weinviertel unterwegs (Kamptal, Wagram, bis hinauf nach Hollabrunn, aber auch im Norden von Wien), einzelne Touren führen mich auch ins Waldviertel, Nordburgenland und bis zum Seewinkel.

Wenn dein Pferd also weiter weg wohnt, melde dich einfach und wir überlegen gern gemeinsam, ob ein Termin dennoch in Frage kommt. Ich versuche immer, mehrere Kund:innen in der gleichen Gegend zu einer Tour zusammenzufassen. Wenn dies möglich ist, werden die Anfahrtskosten selbstverständlich auch entsprechend aufgeteilt.

Bitte hab Verständnis, dass ich nur in Ausnahmefällen kurzfristige Termine an Neukund:innen vergeben kann. Üblicherweise sind meine Huftouren einige Wochen im Vorhinein durchgeplant, die wenigen freien Zeitslots sind für etwaige Notfälle bei Bestandskund:innen reserviert.

Adresse

Huffreude e.U.
Anzengrubergasse 19
3003 Gablitz