Individuelle Kurspakete und Coachings

Maßgeschneidertes Lernen in Gruppen oder 1:1

Ihr seid eine Gruppe motivierter Menschen, die gerne euer Wissen über Hufe erweitern würden? Ihr wollt allgemein etwas über Hufe lernen oder interessiert euch für Klebebeschlag? Individuelle Betreuung und Umsetzung in die Praxis sollen nicht zu kurz kommen? Kurse sind bei euch im Stall oder an einer von mir organisierten Location möglich. Wir finden sicher ein passendes Paket!

Natürlich gerne auch altersgerecht aufbereitet für eine Gruppe interessierter Kinder und Jugendlicher.

Schreib mir gerne eure Kurswünsche, am besten über Whatsapp, Signal, SMS oder per E-Mail an aleks@huffreude.at.

Du willst lieber ganz individuell etwas lernen? Du bearbeitest die Hufe selbst, bist dir aber unsicher, ob es noch etwas zu verbessern gibt? Oder brauchst Unterstützung, damit der Bekleb an deinem Pferd wirklich zuverlässig haltet? Ich komme gerne zu dir in den Stall und wir schauen uns das individuell vor Ort an!

Kontaktiere mich z.B. über Whatsapp, Signal, SMS oder per E-Mail an aleks@huffreude.at. Wenn du lieber telefonieren möchtest, machen wir uns dafür einen konkreten Termin aus, da ich telefonisch spontan eher schwer erreichbar bin.

Kurse auf Anfrage